FAQs
Fragen zum Produkt oder Service
Wie finde ich das ideale Produkt?
Wie finde ich das ideale Produkt?
Die wohl wichtigste Frage und genau hier kannst du dich auf die Expertise von BlueRoad verlassen. Wir sind seit 2011 im E-Bike Business tätig und kennen alle wichtigen Faktoren, um genau das richtige Produkt für dich zu finden. Natürlich kannst du auch selbst suchen - besser ist es, dich von uns beraten zu lassen - ganz unverbindlich und kostenlos!
Wer kümmert sich um Service und Garantie?
Wer kümmert sich um Service und Garantie?
Ein ganz wichtiger Punkt, auf den wir grossen Wert legen! Deine Zufriedenheit steht an oberster Stelle, auch nach dem Kauf kannst du dich auf uns verlassen. Über unser Händlernetz gewähren wir dir einen professionellen Service an deinem Bike und im Falle einer Garantie kümmern wir uns, gemeinsam mit unseren Partner-Händlern, um die Lösung für dein Anliegen.
Bestellung
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Unser oberstes Ziel ist deine Zufriedenheit! Wenn du das Gefühl hast, dass du das falsche Bike bestellt hast oder etwas ändern möchtest, geben wir dir die Möglichkeit, dies jederzeit zu tun. Schreibe einfach eine E-Mail an info@blueroad.ch und wir kümmern uns um dein Anliegen. Ausnahme sind Custom Bikes, z.B. von NICOLAI, welche genau auf deine Bedürfnisse gebaut werden. Hier ist ein Rücktritt nach der Bestellbestätigung und getätigter Anzahlung nicht mehr möglich.
An wen kann ich mich persönlich wenden?
An wen kann ich mich persönlich wenden?
Es gibt ganz viele Möglichkeiten: Entweder du rufst uns einfach kurz an (Telefon-Nr. 044 244 08 08 - 24 Stunden verfügbar) oder schreibst uns eine E-Mail auf info@blueroad.ch. Alternativ kannst du uns auch eine WhatsApp auf 044 244 08 08 senden oder das Formular am Ende dieser Seite nutzen. Natürlich stehen dir auch unsere Fachhändler bei Fragen zur Verfügung!
Lieferung
Wie erfolgt meine Lieferung?
Wie erfolgt meine Lieferung?
Auch hier möchten wir dein Leben so einfach wie möglich machen. Entweder du holst das Bike bei einem Fachhändler oder bei uns im Showroom ab oder wir senden es, fertig montiert, zu dir nach Hause. Bei der Heimlieferung kann es sein, dass noch ein paar einfache Handgriffe zur Endmontage nötig sind. Zubehör, Riding Gear und Ersatzteile senden wir direkt mit der Schweizer Post.
Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?
Unsere Lieferzeiten sind auf der Produktseite deines gewünschten Produkts angegeben. Wenn du ein bestimmtest Produkt schneller möchtest, können wir dir helfen, unser Händlernetz zu durchsuchen, ob wir es schneller finden.
Retouren und Umtausch
Wie retourniere ich mein Produkt
Wie retourniere ich mein Produkt
Deine Zufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden bist mit deinem Kauf, kanns du das Produkt im Neuzustand und in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgeben. Bei Bikes und E-Bikes berechnen wir eine Pauschale von Fr. 99.- für die Rückholung. Sende uns eine E-Mail auf info@blueroad.ch und wir organisieren die Rücknahme mit dir. Die Ausnahme sind Produkte, die für dich individualisiert wurden. Diese sind von der Rücknahme ausgeschlossen.
Kann ich mein Produkt umtauschen?
Kann ich mein Produkt umtauschen?
Ja,
Wir von BlueRoad - immer für dich da!
